Liebherr LG 1750 Grohmann

Erstaufbau des LG 1750 von Grohmann im Windpark Brieske im Juli 2005.        



       

 Jetzt folgen Aufnahmen aus dem Windpark Karlstadt im Februar 2006.


 

 

Weitere Aufnahmen aus dem Windpark Schloßvippach im August 2006.


 

Weiter gehts mit Aufnahmen aus dem Windpark Werben im Leipziger Tiefland. Hier wurde eine Vestas im Januar 2007 aufgestellt.


 

Es folgen Aufnahmen aus dem Windpark Farnstädt im August 2007. Dort wurden 14 Vestas aufgebaut.


 

Ein weiteres mal entdeckte ich den LG 1750 von Grohmann im Februar 2008 im Windpark Badeleben. Dort wurden 3 Endmontagen an Enercon Anlagen durchgeführt.


 

Jetzt folgen Aufnahmen aus dem Windpark Spremberg.Dort wurden im September 2008 9 Führländer Gittermastanlagen aufgebaut.


Im April 2009 stand der LG im Windpark Plötzkau. Dort hat er 3 Endmontagen für Enercon durchgeführt.


Einen seiner letzten Einsätze hatte der LG im Windpark Werben im Leipziger Tiefland. Ein weiteres mal wurden dort Windkraftanlagen aufgestellt. Diesmal wurden zwei E-70 für Enercon gestellt.

 


 

 

 

 

1001499